20. August 2011

Relaunch? Wird sich zeigen...

Ich wollte es ja eigentlich nicht mehr tun: Bloggen
Mangels Zeit hörte ich letztes Jahr einfach auf.
Aktuelle Ereignisse und etwas mehr Zeit und mich juckts wieder in den Fingern.

Ein paar angefangene Artikel sind vorhanden und eine Menge Material/Berge von Links haben sich in den letzten Wochen angesammelt, worüber sich zu schreiben lohnen könnte.
Also einfach wieder anfangen.

Ich werd das Blog hier für längere Artikel nehmen,
wobei diese auch alle in G+ crossgepostet werden,
dort gehen sie mir aber zu schnell verloren /"ausser Sicht".

Renovierungsarbeiten:
erstmal neue blogroll basteln

Auf gehts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert (und erstmal) - versprochen - freigeschaltet, sofern sie nicht völlig gegen jeden Menschenverstand und das Strafrecht verstossen. Beschwerden bitte an "mycat" s. Photo auf Startseite oder an heuldoch@dev.null alternativ ....